../ zurück zur Startseite
 
Hier der Inhalt vom alten Gästebuch:
(Leider konnte der Support dann das Gästebuch nicht mehr retten.)
 

 

Warning: file_get_contents(http://www.maxad.de/sites/guestbook_paradise/) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /is/htdocs/26069/www.insene.de/gbp/index.php3 on line 136
03.07.2006
ambien
ambien [url=http://www.schmid.fr/images/_notes/02/ambien.html]ambien[/url] http://www.schmid.fr/images/_notes/02/ambien.html

[COMMENT] Hallo, aufgrund der Tatsache, dass mittlerweile 30 Einträge dieser Art pro Tag im Gästebuch hinterlassen werden, habe ich eine URL- und Wortsperre eingebaut. Sollte also einmal ein Eintrag nicht klappen, dann meldet Euch einfach bei mir. Gruß Daniel [/COMMENT]
go
go
13.03.2006
Birgit
Tolle Seite. Freue mich über einen Gegenbesuch. Gruß aus Teneriffa, Birgit go
go
13.01.2006
cathy
Hallo sehr gelungene und informative Seite, weiter so und noch ein gutes neues Jahr. go
go
14.12.2005
Patrik
Frohe Weihnachten go
go
03.10.2005
tanja
Hallo surfe gerade durch die Welt des Internets und habe diese informative Seite gefunden, nicht schlecht und noch viel Erfolg.
go
go
02.07.2005
Luis
Viele Grüße go
go
07.04.2005
Andi
Viele Grüße go
go
22.03.2005
Lucas
Frohe Ostern go
go
27.12.2004
jürgen mül
hallo, erstmal kompliment für eure tolle seite.jede menge hilfreicher tips und tricks.
ich hab ne frage und bräuchte eure expertenmeinung.hab das ganze web schon abgegrast,leider nix gefunden,vielleicht könnt ihr mir helfen. problem: windows unterbindet die installation von virtuellen fax druckertreibern.hab's schon mit fritz,winfax und teledat probiert.kommt immer die meldung,daß der druckertreiber nicht installiert werden kann.fehler:das angegebene modul wurde nicht gefunden (#126). wär toll,wenn ihr ne idee hättet,wie ich das problem lösen könnte.
liebe grüße jürgen

xp pro sp1,teledat x120,fritz card dsl sl.
go
go
25.05.2004
helmut
hallo freunde liebe grüße aus niedersachsen -tolle seite go
go
24.05.2004
NaeZnaL
Tolle Seite! go
go
24.05.2003
Latino
Ich wollte mich nur mal eintragen :D go
go
23.04.2003
Jantschi
Hallo! Bin heut auch mal wieder zu Besuch hier! :-) Hat sich ja einiges verändert!! Ciao go
go
22.03.2003
Baphomet
Hallo! Was für ein Glück, dass wir hier in einer Demokratie leben und jeder seine Meinung öffentlich sagen kann.
Dieser Scheiss Krieg und die Arroganz der Amerikaner kotzt mich einfach nur an.
Sorry, dass ich dafür das Gästebuch "missbraucht" habe, aber ich musste das jetzt in diesem Moment, wo schon wieder Bomben auf Bagdad fallen und unschuldige Menschen getötet werden einfach loswerden!
go
go
21.03.2003
Viola
Übrigens die Seite Mit Deinem Auto finde ich auch klasse. Wollte ich bloß nochmal sagen. Bey go
go
21.03.2003
Viola
Bin durch zufall hier rein gekommen. Haste toll gemacht.Sitze gerade in der Bibliothek.Habe in einer Stunde ein Vorstellungsgespräch. Bis Sonntag.Vielleicht liest du es ja mal!Bey go
go
21.03.2003
Viola
Hallöchen Bruderherz! go
go
30.01.2003
Dieter
Hi! Habe diese Seite zufällig gefunden. Nicht schlecht soweit, aber ich sag immer: "Pilt Tir Teine Meinung" go
go
03.01.2003
Diamond Re
Diamond Relations wünscht Ihnen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2003!! <a href="http:// go
go
24.12.2002
Katharina

Frohe Weihnacht & ein gesundes und erfolgreiches Neues ... wünschen wir Euch Allen, Euren Nachbarn und auch Freunden der Kirmes Untersuhl. Die Webmaster von http://kirmesUntersuhl.axclient.de

go
18.11.2002
Susanne
Hi! Bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen. Gefällt mir wirklich gut. Macht weiter so,

CU Susanne
go
go
01.10.2002
Andreas
Hallo Ihr Lieben, hat Spass gemacht Eure Seite zu besuchen. Macht weiter so.
Viele Grüße,

Andreas
go
go
19.09.2002
Griddy
Hey Kuba,
ist ja interessant und fetzig was du so für virtuelle Sachen basteln kannst! Haben wir das alles in der Schule gelernt? Kann mich nicht entsinnen? Hab wohl geschlafen... Schön deine 'Basteleien'. Liebe Grüße sendet Griddy.
go
go
20.07.2002
Martin
Erstmal Hallo!

Tolle Page, gefällt mir!

Martin

P.S.: Wenn du mehr Besucher auf deine Homepage willst, dann klick mal meinen \"Homepage\"-Link an!
go
go
17.07.2002
DJ Tonic
HEY DEINE SEITE IST ES WERT, IN MEINE LINKLISTE AUFGENOMMEN ZU WERDEN! BESTLINKS! DIE LINKLISTE,BEI DER QUALITÄT ZÄHLT! 15.000 BESUCHER PRO TAG KÖNNEN NICHT IRREN!!!
go
go
08.03.2002
Dieter Haw
Hallo Daniel,
bin mal auf Gegenbesuch hier. Deine Präsenzen sind wirklich sehr gelungen. Man sieht sich!

ciao Dieter ;-)
go
go
01.03.2002
Markus Sch
Hallo, sehr schöne und informative Homepage , ich komme bestimmt mal wieder.

Ach noch ein Tip von mir:
Schau dir mal <a href="http://www.paid4board.de/?werber=noone" target="_blank" class="TLink">http://www.paid4board.de/?werber=noone</a> dort wirst du für das posten von Beiträgen in einem coolen Forum bezahlt , ist echt hammergeil dort , nette
leute und einem wird immer geholfen.

Ciao Markus Schmitz
go
go
01.03.2002
pseudokill
Hi.

Alle zusammen, wollte mich auch mal eintragen.

Sieht wirklich gut aus.

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.

MfG
pseudokiller
go
go
26.01.2002
garyS
Hallo,

mein Name ist garyS vom [Small Team of Experts]

Wir machen elektronische Musik! Wenn es Dich interessiert, kannst Du mal bei uns vorbeischauen.
www.stoexperts.de/mp_3

Viele Stücke von uns zum kostenlosen herunterladen!

Grüße vom
[Small Team of Experts]
go
go
15.06.2001
Michael
Hi Daniel!

Sorry, habe mich lange nicht mehr gemeldet.

Werde Dir aber in Kürze eine e-Mail schicken.

Ist aber eine schöne Seite geworden, Danke für den Link zu meiner Seite.

Kannst mir ja mal einen Banner schicken, werde Ihn dann auf www.fussball-spitzkunnersdorf.de einfügen. (Hab mir mal wieder viel Arbeit gemacht) :-)

Viele Grüße aus Spitzkunnersdorf

Michael
go
go
30.05.2001
supersimon
hi!

danke erstmal für die klingeltöne für mein panasonic.

allerdings hab ich einen fehler gefunden: DDR-Hymne: beim zweiten D sollte es auch ein Dis sein (d.h. 2222 statt 222).

MfG

simon

[COMMENT]
Danke für den Hinweis! Ich habe es geprüft und muss Dir Recht geben. Es wird in den nächsten Tagen geändert! Auch wir machen Fehler! cu Kuba
[/COMMENT]
go
go
19.05.2001
dalaman
Danke für die Klingeltöne für GD 93. Kannst du mir eine Email schreiben,Wie mann die Noten langsamer speihern kann. go
go
11.05.2001
Norman
Coole Sache, war nicht einfach kligeltöne fürs GD93 zu finden... Danke go
go
27.04.2001
Sandro
hi.cool das du für das gd 93 nen paar klingeltöne aufgestellt hast aber was bedeutet das * ?????????

schreib mal bitte ne email oder so.ciao sandro

[COMMENT]
Der Stern bestimmt den Takt, also die Geschwindigkeit eines Songs je weniger man auf der Handytastatur auf den stern drücken muß umso langsamer bleibt das Lied. cu Kuba
[/COMMENT]
go
go
14.04.2001
Juri
hallo Daniel

super seite sagt René Juri bin jetzt mal länger als zwei Tage zu Hazse und ich hoffe ich schaffe es endlich mal auch meine Seite in Ordnung zu bringen.bis Bald und Grüße auchan deine bessere Hälfte.!!
go
go
17.03.2001
Daniel Kub
Findet Ihr die Homepage des Eurosees so schlecht? Oder warum hat die Seite seit dem 18.10.2000 bereits 1.200 Besuchern gehabt und niemand trägt sich hier ein oder äußert sich per e-Mail zum eurosee?? Was muss ich verändern? Für eine e-Mail an mich wäre ich sehr dankbar! Kuba go
go
19.02.2001
Daniel Kub
Hi Leute, tja sorry aber ich musste mal testen, wie es aussieht! Tschaui Kuba go
go